Das Unternehmen

Entwicklung und Kompetenz

Marco Puchalski

TPN wurde 1995 als GbR im Bereich TK-Anlagenbau von Marco Puchalski gegründet. Das Unternehmen führt Installations- und Serviceleistungen von TK-Anlagen und IT Systemen durch.

Der Gründer studierte Nachrichtentechnik und ist vorher zum Energiegeräteelektroniker ausgebildet worden. Schon während seines Studiums hatte Marco Puchalski viele Aufträge im Bereich Elektronik, Verstärkeranlagen, Beschallungs- und Beleuchtungstechnik auf dem freien Markt.

Die TPN Service GmbH & Co KG wurde am 23.03.2001 in Berlin gegründet. Heute stützt sich das Unternehmen auf viele weitere Mitarbeiter und Partner. Das TPN-Team zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und solides Fachwissen aus. Jeder Techniker hat einen besonderen technischen Schwerpunkt, somit ergänzt sich das Team hervorragend und ist optimal aufeinander abgestimmt.

Schwerpunkte

Heute ist TPN spezialisiert auf den TK-Anlagenbau in kleineren und mittleren Unternehmen mit regionalem Schwerpunkt in Berlin-Brandenburg. Das Unternehmen arbeitet als Subunternehmer für namhafte TK-Anlagenhersteller und Vertriebspartner. TPN versteht sich als Fachberater für die Telekommunikation:

Speziallösungen

Für den Gründer Marco Puchalski gibt es im Elektronikbereich kein Problem, das nicht lösbar wäre - und dies mit einfachen und unkonventionellen Methoden. Wo andere Techniker aufgeben, kommt Marco Puchalski erst richtig zum Zuge: TPN erarbeitet Speziallösungen, die für große Unternehmen im TK-Anlagenbau gar nicht durchführbar wären.